Team

Gemeinsam am Erfolg bauen

Geschäftsleitung

Geschäftsleitungsmitglieder: langjährige Erfahrung und nachweisliche Erfolgsbilanz

Arik Parizer

CEO

Arik Parizer trat Anfang 2008 als CEO in EPIC Suisse ein. Nach seiner Zulassung als Wirtschaftsprüfer im Jahr 2000 wurde er European Financial Controller von IDT, einem an der NYSE kotierten Telekommunikationsunternehmen. Mehr im Curriculum Vitae …

Download CV

E-Mail

Valérie Scholtes

CFO

Valérie Scholtes stiess Mitte 2016 als CFO zu EPIC Suisse. Davor war sie sechseinhalb Jahre CFO für den Immobilienfonds von Perella Weinberg Partners (jetzt Aermont) (Eigenkapital 2,5 Mrd. EUR). Mehr im Curriculum Vitae … 

Download CV

E-Mail

Philipp Küchler

Portfolio Director

Philipp Küchler hat seine gesamte Karriere im Immobilienbereich absolviert und blickt inzwischen auf über 15 Jahre Erfahrung zurück. Mehr im Curriculum Vitae …

Download CV

E-Mail

Verwaltungsrat

Die Mitglieder des Verwaltungsrates: geballtes Fachwissen

Roni Greenbaum

Verwaltungsratsvorsitzender

Roni Greenbaum verfügt über umfassende Erfahrung im Immobilienmarkt. Mehr im Curriculum Vitae …

Download CV

Stephan Pfenninger

Verwaltungsrat

Stephan Pfenninger verfügt über 20 Jahre Erfahrung in lokalem und internationalem Steuerrecht. Mehr im Curriculum Vitae …

Download CV

Stefan Breitenstein

Verwaltungsrat

Stefan Breitenstein blickt auf über 30 Jahre Erfahrung im internationalen und inländischen Firmenkundengeschäft und in Finanztransaktionen zurück. Mehr im Curriculum Vitae …

Download CV

webcontact-epic@itds.ch